Verlogene Wahrheit .. Teil 2

Es geht voran .. Auf Facebook tobt schon eine spannende Diskussion, auf die Frage, ob es ein Happy End zwischen Jaron und Zoe geben sollte …

Die Mehrheit ist für eines .. aber mit ganz viel Dramatik 😉

Advertisements

4 Kommentare zu “Verlogene Wahrheit .. Teil 2

  1. Mein erster Beitrag ever! Und ich bin erstmals Follower. Daran erkennt man glasklar: ich kann es kaum erwarten… Und Dramatik klingt wieder spannend. Ein Happyend sogar noch besser. Schreibe weiterhin so wunderbar, liebe Tabea. Du machst den Alltag etwas bunter. Und erotischer ;-)…
    Danke sagt Katinka

    Gefällt mir

  2. Ich bin auch schon total gespannt und würde mich über ein Happy End auch freuen. Aber einfach sollte Zoe es Jaron nicht machen… Zu viel ist passiert 😉 Ich freue mich auch auf viele neue Geschichten von dir. Mach weiter so..,

    Gefällt mir

    • Liebe Andrea, ich könnte mir vorstellen, dass der Verlauf nach Deinem Geschmack sein dürfte 😉 Ich bin natürlich sehr gespannt, wie es angenommen wird. Schon mal für Dich vorab: Das Buch wird am 5.06. erscheinen, der Vorverkauf startet um 22.05. ..

      Ich freue mich, wenn Du mich weiterhin begleitest!

      Liebe Grüße Tabea

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s