Hier kommt ein erster Sneak-Peak aus der „Verlogenen Wahrheit -Teil 2“

Ein Schauer durchlief Zoe. Immer noch stellte sich eine unangenehme Beklemmung ein, wenn sie an diese Zeit dachte. Sie war gestorben, innerlich verblutet. Zerbrochen an dem, was ihr widerfahren war. Doch sie hatte sich letztendlich entschieden, nicht aufzugeben, da sie neues Leben geschenkt bekommen hatte. Nur dieses Leben war kein einfaches gewesen, bis heute nicht, und ließ sich ausschließlich mit sehr viel Disziplin meistern. Aus diesem Grund hatte sie einen dicken Schutzwall um die Erinnerungen an die damaligen Ereignisse gebaut, meterhohe Mauern aus festem Stahlbeton, unbezwingbar, sodass nichts und niemand in ihr tiefstes Inneres vordringen konnte. Nur ihre Mutterliebe war stärker als diese dicken Mauern und zeigte ihr, dass sie noch Liebe empfinden konnte. Doch die dunklen Augen der kleinen Emmy waren manchmal wie ein Stich in ihrem Herzen, denn es waren seine Augen, die Augen von Jaron.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s