Freitag erscheint die „Verlogene Wahrheit Teil 2“

Nur noch 854-NB-Number-1 mal schlafen und dann, kannst Du Dir das Buch auf Deinen Reader ziehen:

http://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/verlogene_wahrheit_2/tabea_s_mainberg/EAN9783738028621/ID42851006.html?suchId=191b3c37-906d-4ba8-9328-ad54c9fa225b&jumpId=7654473

http://www.amazon.de/Verlogene-Wahrheit-Namen-Liebe-erlaubt-ebook/dp/B00YQLT3H0/ref=sr_1_2?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1433407308&sr=1-2&keywords=verlogene+wahrheit+2

Herzliche Grüße Tabea

2 Kommentare zu “Freitag erscheint die „Verlogene Wahrheit Teil 2“

  1. Heute Morgen habe ich den Teil 2 der verlogenen Wahrheit fertig gelesen und was soll ich sagen … Supergut 😀👍 Es war alles vorhanden was in einem guten Buch sein soll: Ich hatte Herzklopfen, es war spannend , es gab Tränen und ab und zu musste ich Lächeln😊Und ein Happy End! Was will man mehr! Dankeschön liebe Tabea für den tollen Abschluss der Geschichte zwischen Zoe und Jaron😘 Ich freue mich schon auf neue Bücher von dir. LG Andrea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

