Bin wieder da – mit einem neuen Roman im Gepäck!

Nach einer Auszeit, die ich mir persönlich genommen habe, wird es in meinem „Schreiberlingen Kosmos“ wieder regelmäßig Neuigkeiten geben!

Ich war aber fleißig und am 21.08. erscheint mein neues Buch!

Dieser Kurzroman verspricht erotische Lesemomente und entführt Euch in eine leidenschaftliche und bizarre Welt. Aufregend, sinnlich, prickelnd und gefühlvoll.


„DIE TRAUMTÄNZERIN – Sklavin für eine Nacht“ fesselt!

Weitere Infos folgen!

Liebe Grüße Tabea

Kommentar verfassen

