Autorenvita

„In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst“ – nur so entstehen Geschichten die berühren!

Tabea S. Mainberg

Web-duplex ist in Nordhessen aufgewachsen und hat bis Mitte Dreißig dort gelebt und gearbeitet. Nach über 10 Jahren in der Immobilienbranche kehrte sie der nordhessischen Stadt den Rücken zu und ging nach Berlin, um, wie sie sagt, das pulsierende Hauptstadtleben in all seinen Facetten zu genießen. Diese Zeit war prägend und liefert die Basis für ihre heutigen Romane. Mit einem Augenzwinkern sagt sie, sie überlasse jedem selbst zu entscheiden, was in den Geschichten autobiographisch oder frei erfunden ist. Heute lebt und arbeitet sie in Köln.
Sie sagt, dass sie Self-Publisher mit Herz und Seele ist! Fan von Schokoladenkuchen, ihren Fellnasen und ihren Protagonisten. Manchmal zerstreut und fern von dieser Welt ..
Ihre BDSM-Romane erhalten viel Zuspruch in Leserkreisen, die dem Genre bislang nicht aufgeschlossen waren. Authentisch, realitätsnah und mit Gefühl beschreibt die Autorin, das Zusammenspiel zwischen einem Dom und seiner Sub. Die Romane sind prickelnd ohne ins Pornografische abzurutschen.
Alle Titel der Autorin fanden den Weg in die vorderen Verkaufsränge der Amazon-Kindle-Charts.
Mit ihren Büchern „Verlogene Wahrheit Teil 1 & 2“ beweist Mainberg, dass sie mit dem Genre „Krimi“ ebenfalls ihre Leser in den Bann ziehen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s