Gesamtüberblick meiner Bücher

Im November 2013 erschien mein Debütroman „Tiefseeperle“ – seitdem ist viel passiert und weitere Bücher folgten. Ich habe mir niemals träumen lassen, dass ich mit meinen Geschichten so viele Menschen erreichen und berühren würde.

Zunächst habe ich meine Werke über Neobooks veröffentlicht. Es war für mich der ideale Einstieg, da das Team mich großartig unterstützt hat. Da meine Romane sich stets in den Verkaufscharts in den vorderen Rängen behaupten konnten, erhielt ich durch Neobooks die Möglichkeit, meinen Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Ein Highlight war zweifelsohne mein Auftritt auf der Frankfurter Buchmesse 2014. Auf der Selfpublisher-Area-Bühne durfte ich meine (noch sehr jungen) Erfahrungen in einem Interview mit den Besuchern teilen. Anschließend durfte ich an einer Gesprächsrunde mit Fachleuten teilnehmen, in der wir über die Arbeit eines Selfpublishers diskutierten. Es war ein aufregendes Erlebnis.

Da sich die Marktlage im Laufe der letzten zwei Jahre zugunsten von Amazon verschoben hat, bin ich im Herbst 2015 mit meinen Büchern „umgezogen“ und biete diese ausschließlich auf Amazon an. Manchmal muss man sich den Strömungen anpassen, ob man es mag oder nicht.

Auf den nachfolgenden Seiten werde ich meine Bücher vorstellen. Leseproben, Rezensionen, Videos, News usw.

Mary Joe: Passionata

Die Trilogie – Sir Baxters and Friends

Verlogene Wahrheit Teil 1 und 2

Perlentaucherin

Tiefseeperle

Heimliches Begehren

Weiterhin kannst meine Taschenbücher bequem über diese Seite bestellen. (Buchpreis auf der jeweiligen Buchseite)

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern!