Lesermeinungen Tiefseeperle

Nachfolgend einige Bewertungen zum Buch:

Hier noch ein paar Meinungen die auf meiner Facebook Seite gepostet wurden:

Ilona Faul:  Das Buch, Tiefseeperle, ist ganz schön „fesselnd“
Auch wenn ich nicht viel Zeit hab, kann ich das Buch am Aben nicht einfach so liegen lassen, sondern MUSS ein paar Seiten lesen! Mir grault es schon vor der „letzten“ Seite 14. Februar um 18:46

Christiane Höppke: hab Buch gelesen..es ist soo schön..da ich Berlinerin bin und dadurch auch Berlin und Potsdam sehr gut kenne..konnte mein Kopfkino noch aktiver sein. Auch die Vergleiche mit Szenen aus bekannten Filmen wie Dirty Dancing fand ich sehr gelungen..Es hat Spaß gemacht das Buch zu lesen.aber 1x lesen reicht nicht..es sollte unbedingt öfter gelesen werden.. 13. Februar um 20:38

Astrid Brand: Habe fertig….hat mir sehr gut gefallen….und sollte auch verfilmt werden…das wär fein. Könnte ich mir sehr gut vorstellen. Da Du ja immer mit „Fifty“ verglichen wirst, ich fand es sehr angenehm das Vic eine Freundin hat und mit dieser auch über Ihre Erlebnisse und Ihre Zerissenheit sprechen kann, der armen Ana hat das defintiv gefehlt. LG  16. Februar um 19:21

Eine ausführliche Rezension von dem Portal „Schattenzeilen

Ich danke allen, die sich die Mühe machen, eine Rezension zu schreiben!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s