Mary Joe: Passionata

***Neu – ab sofort kannst Du meine Taschenbücher direkt hier bestellen***

Mary Joe: Passionata 11,00 €  + Porto & Versand mit Widmung, Lesezeichen und Goodie – hier geht es zur Bestellung

»Die Beziehung zwischen einem Dom und seiner Gespielin ist von gegenseitiger Wertschätzung und Respekt gekennzeichnet – mehr wie in jeder anderen Verbindung.«

Ein Zitat aus meinem neuen Buch, den ich heute vorstellen möchte. Ich habe mich in meinen Romanen immer wieder diesem Thema gewidmet.Was macht ein Verhältnis zwischen einem Dom und seiner Sub so einzigartig? Warum ist sie so unglaublich faszinierend? Warum ist die Liebe zu seinem Herrn intensiver, als in jeder anderen Beziehung?

Was veranlasst eine Frau sich bedingungslos hinzugeben? Ihre Liebe mit körperlichem Schmerz und Unterwerfung zu verbinden?

Mary Joe entdeckt überraschend diese Gefühle in sich – niemals hätte sie vermutet, in einer solchen Intensität fühlen zu können. Warum lässt sie sich auf ein bizarres Spiel der Lust ein, obwohl sie Sir Magnus nicht kennt? Es ist eines der wundervollen Geheimnisse, die einen Dom mit seiner Sub verbindet. Diese Liebe geht über jede Körperlichkeit hinaus. Für beide ist es ein Geschenk! Für die Sub einen Mann zu treffen, der die Neigung in ihr weckt. Für den Dom, der, wenn er sich seiner Verantwortung bewusst ist, ihre Hingabe genießt und sie wertschätzt.Wie in keiner anderen Beziehung spielen Mut und Vertrauen eine größere Bedeutung. Die Sub muss sich auf ihren Herrn verlassen können, dass er niemals die Grenzen überschreitet. Er darf ihre Seele besitzen, aber er darf sie keinesfalls brechen!

Reise mit „MARY JOE – Passionata“ in diese geheimnisvolle Welt und erlebe, wie eine Liebe alle Hindernisse überwindet!

 

Inhaltsangabe:

Das Leben ist kein Spiel – aber erst das Spiel macht das Leben lebenswert. Eine Reise in die Welt der bizarren Verzauberung, den Mut und den Glauben an sich selbst! Das ist Passionata – die Leidenschaftliche!

Mary Joe sucht die Rolle ihres Lebens. Doch der Liebeskummer durchkreuzt ihre Pläne auf einen Neustart in London. Auf der Suche nach sich selbst, trifft sie in einem Club auf den geheimnisvollen Sir Magnus. Er entführt sie in die süße Welt der bizarren Lust. Fasziniert und voller Hingabe lässt sich Mary Joe darauf ein, doch es droht eine große Enttäuschung … Mary Joe gelingt es, nach vorn zu blicken und trifft auf Noah. Eine Begegnung, die viele Überraschungen birgt. Noah scheint jedoch ein Geheimnis zu haben, das ihn in Gefahr bringt. Leidenschaftlich zu lieben, für das eigene Glück zu kämpfen und über sich selbst hinauszuwachsen – dazu braucht es Mut. Wird es Mary Joe gelingen und wird sie in der aufregenden und glamourösen Welt der Londoner Musicalszene ihr Glück finden??

Ein prickelnder und spannender Liebesroman!

Ein Roman für alle, die sich auf eine spannende Reise der bizarren Verzauberung begeben wollen! Für Fans von Tabea S. Mainberg gibt es ein Wiedersehen mit Sir Baxter und seinen Freunden!

 

Lesermeinungen bei Amazon

Hier geht es zur Leseprobe